Einfach 100% kostenlos mitmachen!

Wer in diesem Portal dabei sein möchte, füllt bitte das Formular sorgfältig aus und sendet es ab.
Ich werde dann sehr zeitnah die Daten einfügen.
Wenn die Seite fertig ist, benachrichtige ich jeden mit dem entsprechenden Finde-uns-Link zu eurer Seite.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Link (oder finde-uns.de) in den sozialen Netzwerken shared.
Den entsprechenden Button dazu findet sich links oben auf der Seite.

Und bitte:
Diese Seite ist nur für (Solo-) Selbstständige bzw. Kleinunternehmen da.

Tipp.
Falls du/ihr eure Berufsgruppe nicht findet, schaut bitte hier bei der Bundesagentur für Arbeit nach.
Ich überprüfe keinerlei Rechtschreibfehler. Bitte überprüft euch da selber. Ein bisschen Sorgfalt schadet nie.
Politik, Rechtes o. Ä. hat hier keinen Platz!

Des weiteren übernehme ich keinerlei Haftung über die Inhalte der abgebildeten Seiten, mit Ausnahme der zugehörigen finde-uns.de Seiten (Mitmachen, Info|Support, Rechtliches)

WICHTIG!

Die mit Sternchen(*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Und bitte die Inhalte bzw. Hilfetexte des Formulars beachten.

Bitte gebe hier - wenn möglich nur ein Wort - ein Überschrift ein. Dieser Text erscheint als Titel.
Falls dein Berufsfeld nicht dabei ist, bitte einfach unten in das Textfeld eintragen
Bitte gebe hier mind. 3 Wörter ein, die du durch ein Komma trennst, wonach Interessenten suchen könnten.
Bitte hier den Text eingeben, der dann auf der Webseite zu sehen ist.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Ziehe bitte ein (wenn möglich 500x500 Pixel) Bild hier in dieses Feld hin. Erlaubt ist ein JPG oder PNG mit max. 300kB.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Ziehe bitte ein (wenn möglich 900x500 Pixel) Bild hier in dieses Feld hin. Erlaubt ist ein JPG oder PNG mit max. 300kB.
Hier bitte nur YouTube oder Vimeo Link eingeben.