Die Idee dahinter – Pro Bono Hilfe für Kleinunternehmen!

Finde uns! ist ein neues, 100% Pro-Bono-Portal, das mit Beginn der Corona Krise entstanden ist. Das Portal stellt die Angebote von Solo-Selbstständigen und Kleinunternehmern online und gibt ihnen so eine digitale Sichtbarkeit. Finde uns! ist bundesweit angelegt und macht keine Unterschiede in der Art von Dienstleistungen.

Jeder, der sich anmeldet, kann auf einer eigens für ihn erstellen Webseite kostenlose Werbung für das eigene Unternehmen bzw. der eigenen Dienstleistung machen.

Ziel und Zweck des Portals ist es, den Kleinunternehmen, die sich dort präsentieren, Aufträge zu vermitteln. Vorteil von finde-uns.de ist, dass das Leistungsangebot recht vielfältig ist und schnell Inhalte bietet. Bei einer eventuellen Vermittlung des Dienstleisters fallen keinerlei Kosten an.
Unterhalten wird das Portal von Micha Karmann, der es komplett in Eigenregie erstellt hat.

Es geht mir darum, selber aktiv zu bleiben und gleichzeitig anderen damit zu helfen.

Die Webseite wird komplett ohne Partner oder Werbung durch living lingo getragen – und nur zu einem sehr kleinen Teil aus Spenden mitfinanziert.

Danke!

Finde uns! möchte sich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

Wem Finde uns! gefällt und eventuell eine Webseite, etwas gedrucktes oder etwas, was mit Film zu tun hat, braucht, einfach auch eine Mail schreiben. Ich freue mich über jede Arbeit …

Support

Falls etwas auffällt, etwas nicht funktioniert oder es gute Ideen gibt, um die Seite zu verbessern, dann bitte eine Mail mit den Vorschlägen an support@finde-uns.de schreiben.
Jede Nachricht wird alles gewissenhaft angeschaut und die Webseite gegebenenfalls optimiert.

Falls ein neues Logo oder Bild aktualisiert werden muss, bitte auch hier mit dem Link der entsprechenden Seite an support@finde-uns.de schicken. Dasselbe gilt für die Anschrift oder den Infotext.

Unterstützung

Finde uns! bedankt sich sehr herzlich bei:

Kaffee?

Da mehrmals gefragt wurde, ob es möglich ist, sich durch eine Spende erkenntlich zu zeigen, kann man jetzt die Finde uns! Kaffeetasse unterstützen.
Selbstverständlich gibt es eine Quitting von PayPal dazu.

Einfach auf die Kaffeetasse klicken 😉
Danke!